Über mich

Was ist das Haut Regenerations Zentrum?

Nachdem ich mein Abitur die Kosmetikschule im Jahr 1978 abgeschlossen habe, war mir wichtig, nicht nur die Meisterprüfung abzulegen sondern auch die Ausbildung zur Elektrokosmetikerin zu absolvieren.  In dieser damals 6-monatigen Ausbildung war Elektroepilation bereits integriert. Seitdem liegt mein Fokus auf der Epilation welche ich mit zahlreichen Weiterbildungen sowie neuen Methoden und Geräten perfektioniert habe. In den 90-er Jahren folgten dann auch Laser- und IPL-Behandlungen, die ebenso zu meinem Leistungsspektrum gehören.

Als ich das HautRegenerationsZentrum im Jahr 1990 gründete, war ich bereits seit 10 Jahren Kosmetikmeisterin. In dieser Zeit sammelte ich professionelle Erfahrung u.a in Ungarn, Österreich, Frankreich.

Schon bei der Namensfindung für mein HautRegenerationsZentrum war ich mir der Ansprüche meiner lieben Kunden bewusst und wollte damit ausdrücken, dass meine Behandlungen auf der eigenen Regeneration der Haut basieren.
Ein hohes Maß an Interesse widme ich der Physiologie und Anatomie der Haut.

Bei mir finden sich nicht nur klassische Gesichtsbehandlungen wieder, sondern auch modernste Behandlungen mit apparativer Unterstützung. Ebenso unterscheiden sich die Behandlungsabläufe vom bekannten Standard. So wird Dampf anders verwendet und auch Masken haben eine etwas andere Rolle als gewohnt.

Ich verwende ausschließlich nur Produkte bzw. Wirk- und Grundstoffe, die identisch mit dem Aufbau und der Textur der Haut sind. Diese wirkungsvolle Kombination ermöglicht eine besonders effektive Behandlung. Unser Behandlungszimmer ist mit allen Geräten der neuesten Technik ausgestattet.

Die Haut – das größte Organ des Menschen. Sie schützt, wärmt und entgiftet und ist doch zugleich so empfindsam. Sie verzeiht vieles. Doch letztendlich sind wir ihr es schuldig, sie mit dem nötigen Respekt und der angemessenen Sorgfalt und Pflege zu behandeln.

 

Ich freue mich auf Sie!
Eva Artner

Kosmetikmeisterin, Elektrokosmetikerin, Epilatorin, Ausbilderin

20070821_0020

Das sagen Unsere Kunden